Der Bestellvorgang

Sie können auf verschiedene Arten bestellen.  Je nach gewählter Methode zahlen Sie im Voraus oder nach Lieferung.

Schritt 1 - Platzieren Sie Ihre Bestellung


Sie können auf verschiedene Arten bestellen: 

  1. Über unsere Website www.pc24.de 
  2. Per E-Mail an shop@pc24.de 
  3. Telefonisch unter 0314-674190.  
  4. Per Live Chat auf unserer Website.  

Je nach gewählter Methode zahlen Sie im Voraus oder nach Lieferung.

 

Schritt 2 - Ihre Bestellung wird bearbeitet
Ihre Bestellung wird für den Versand vorbereitet oder für Sie nachbestellt. 

Wenn ein interner Lagerbestand angegeben ist, versenden wir Ihre Bestellung normalerweise innerhalb von 48 Stunden. Wenn ein externer Lagerbestand angegeben ist, können wir in der Regel innerhalb von 1-2 Wochen liefern. Manchmal kann es auch etwas länger als 2 Wochen dauern. Wir werden Sie natürlich darüber informieren. 

Schritt 3 - Lieferung

Ihre Bestellung wird mit UPS geliefert.  Sehen Sie sich die UPS Geschäftsbedingungen für Lieferung und Sendungsverfolgung an

https://www.ups.com/de/de/services/shipping.page

 

Schritt  4 – Zahlung

Wenn Sie noch nicht bezahlt haben, überweisen Sie den Betrag nun innerhalb von 30 Tagen. Einige Regierungsbehörden oder Universitäten haben eine Zahlungsfrist von 60 Tagen.

Vertragsabschluss mit PC24.de

Ein Vertrag wird geschlossen:

Der Kaufvertrag gilt als abgeschlossen, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind: 

- Sie haben eine Bestellung aufgegeben (über unsere Website, telefonisch oder telefonisch) und eine PROFORMA-RECHNUNG sowie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen per E-Mail erhalten. 

 - Jede in dieser E-Mail erwähnte (Anzahlung) Zahlung wurde geleistet und  von uns erhalten, bevor eine Preiserhöhung stattgefunden hat.  

- Sie haben eine Auftragsbestätigung mit der beigefügten RECHNUNG erhalten.


Es kann ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass der Kaufvertrag noch nicht abgeschlossen wurde: 

- Wenn Sie noch keine RECHNUNG erhalten haben.  

- Wenn Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen noch nicht per E-Mail erhalten haben.  

- Wenn ein von Ihnen bestelltes Produkt an dem Tag, an dem wir Ihre Zahlung zur Bearbeitung erhalten haben, einen höheren Preis hat.


Erläuterung zur Umsetzung der Vereinbarung: 

Unsere Versandart hängt von der Größe des Pakets und dem Gewicht ab. Schwere und große Sendungen werden in der Regel mit unserem eigenen Transport oder mit unserem eigenen Kurier zu Ihnen geliefert. Kleine Pakete mit UPS. Sie erhalten an dem Tag, an dem Ihre Bestellung versendet wird, eine Sendungsverfolgungsnummer. Sie müssen immer für den Erhalt der Waren unterschreiben. 

Die voraussichtliche Lieferzeit ist auf der Website für jedes Produkt angegeben.  Wenn eine Lieferzeit verschoben wird, erhält der Kunde eine Nachricht per E-Mail.  Wenn die erwartete Lieferzeit überschritten wird, erhält der Kunde eine Nachricht per E-Mail.