FAq

Metallzuschlag?
Bei Metallhaltigen Produkten, ( KABEL, Schrauben usw.) kann nachträglich ein Metallzuschlag berechnet werden. Sie erhalten dann nach der Bestellung per Mail eine Nachberechnung
Wann kann ich meine Bestellung erwarten?
Der Vorrat wird angezeigt auf jeder Produktseite dieser Webseite
Lokaler Vorrat:
Die Ware wird in der Regel innerhalb von 1-4 Tagen aus einem unserer Warenlager an Sie verschickt. In den meisten Fällen verschicken Wir die Ware noch am selben Tag nach Eingang Ihrer Bestellung.
Externer Vorrat:
Die Ware befindet sich in einem externen Lager. Manchmal auch im Ausland. Waren aus einem externen Lager werden in der Regel innerhalb von 1 Woche geliefert. Aufgrund unerwarteter Umstände kann die Lieferzeit etwas länger sein und beträgt mehr als 2 Wochen. Wenn Sie Fragen zur voraussichtlichen Lieferzeit eines Produkts haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an shop@pc24.de. Wir werden dies so schnell wie möglich beantworten. In einigen Fällen (0,5%) kann es vorkommen, dass ein Artikel EOL (End of Life) erhält. Dies bedeutet, dass der Hersteller es nicht mehr produziert und der Artikel nicht mehr geliefert werden kann. Sobald der Hersteller uns darüber informiert, erhalten Sie umgehend eine Nachricht. Wenn Sie eine Vorauszahlung geleistet haben, erstatten wir den Betrag so schnell wie möglich. Leider können wir niemals eine 100% ige Garantie auf die Lieferzeit geben. Die erwartete Lieferzeit auf unserer Website ist nur ein Hinweis. Sie erhalten Ihre Bestellung fast immer (95%) innerhalb der erwarteten Lieferzeit. Es kann natürlich vorkommen, dass ein Paket verloren geht oder der Kurier ausfällt und sich die Lieferzeit etwas verzögert.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Für den Versand innerhalb Deutschland berechnen wir 7,81 € (ohne MwSt.) 9,45 € (inkl. MwSt.). Für sehr schwere Produkte oder Produkte, die länger als normal sind, berechnen DHL oder UPS je nach Gewicht und Abmessungen einen Aufpreis. Wir werden Sie dann per E-Mail darüber informieren. Wenn Sie die Versandkosten im Voraus erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte vor der Bestellung. Wir können dann die Versandkosten für Sie berechnen und Sie zahlen nicht mehr als den vereinbarten Betrag.
Kann ich meine Bestellung abholen?
Sie können Ihre Bestellung auch selbst oder von einem Kurier Ihrer Wahl abholen lassen. Abholadresse:
Tackenweide 25,
46446 Emmerich am Rhein
Ist Kauf auf Rechnung möglich?
Ja, geben Sie Ihre Bestellung auf und zahlen Sie innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung. Wir bitten Unternehmen bei ihrer ersten Bestellung, uns einen Auszug aus dem Handelsregister zur Verfügung zu stellen.
Versenden Sie auch außerhalb der Niederlande?
Ja, wir freuen uns, dass wir unseren Kunden weltweiten Versand anbieten können. Die Anzahl der internationalen Kunden steigt von Jahr zu Jahr und unsere bestehenden Kunden kommen immer wieder gerne zurück.
Wie wird die Ware verschickt?
Ihre Bestellung wird mit UPS oder DHL versendet.
Innerhalb welcher Frist wird Ihre Bestellung geliefert?
Die voraussichtliche Lieferzeit der Produkte auf unserer Website finden Sie auf allen Produktseiten unter der Schaltfläche "Info". Waren aus lokalen Vorräten werden in der Regel innerhalb von 1-4 Werktagen geliefert.
Was passiert mit meiner Lieferung, wenn ich nicht zu Hause bin?
Das Paket wird Ihnen dann am nächsten Arbeitstag oder einen Tag später erneut angeboten. Nach 3 Versuchen wird das Paket zurückgeschickt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine neue Lieferung zu vereinbaren.
Was passiert, wenn ein Produkt vorübergehend nicht mehr verfügbar ist?
Sie erhalten dann eine E-Mail von uns, in der die Verzögerung erläutert wird. Sie können Ihre Bestellung jederzeit stornieren, wenn Sie nicht länger warten möchten.